There Will Be Blood Kinostart nur auf dem Papier???

d1no

Neuling
Hallo,

es geht um There Will Be Blood. Der Kinostart war am 14.02.08.... Der Film ist für 8 Oscars nominiert und hat 33 Filmpreise bekommenn.... In den Medien gelobt bis zum geht nicht mehr.

Eigentlich ein echter Blockbuster nur läuft er fast nirgendswo...

Weder Cineplex, Kinoplex, noch Cinemaxx zeigen den Film im Raum OWL/Paderborn....

Gibts dafür irgendwelche Gründe? Gibts vielleicht Gründe mit dem Filmverleih?
Ich würde den Film noch gerne im Kino schauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir (in HH) läuft der auch nur in den rel. kleinen kinos abaton und cinemaxx passage...das stand übrigens bei cinemaxx zu dem film:

artMaxX - Der besondere Film

Jeder Mensch versteht etwas anderes unter großen Kinoerlebnissen. Und das soll auch so bleiben. Mit artMaxX - dem besonderen Film - zeigt das CinemaxX regelmäßig Kinofilme der besonderen Art für ein Publikum mit besonderen Filmwünschen. Denn jeder soll sein wahrhaftiges Kino mit Perfektion und Seele erleben dürfen.

http://www.cinemaxx.de/program/program.asp?lngPS=&sid=340509431012990750804678394324&intKinoId=D201

wie es aussieht wird der Film nur in den kleineren kinos aufgeführt... Am besten du suchst dir ein kleines Kino in deiner Nähe, wenns denn noch eines gibt. Ich würde den Film im übrigen nicht als Blockbuster ansehen, nur weil es in den Medien hochgejubelt wird/wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Genau die 'toedliche versprechen' der auch nirgendwo lief

Tödliche Versprechen läuft bei mir im Cinemaxx schon seit Wochen im normalen Kino.

naja. ich will ihn nicht sehen, weil er von den medien hochgejubelt wurde sondern wegen der story :)

ich finde es echt schade das so ein super film nirgends läuft...

für todeszug nach yuma musste ich auch extra nach bielefeld fahren weil er sonst nirgendwo lief und ne billige kopie schaue ich mir von top filmen nie im leben an....

Bei mir in HAmm läuft er auch nicht :(

Bei mir läuft er auch nicht. Naja, ich weiß schon warum ich fast nie ins Kino gehe... :rolleyes:

ab donnerstag läuft er endlich...

und no country for old men....

da muss ich wohl 2 mal ins kino :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh