Thermal Pad Mod

ThuNd3r1982

Urgestein
Hallo liebes EVGA Team.

Habe am 26.10. dir Wärmeleitpads bestellt. Wann werden die denn mal versandt?

Gesendet von meinem S6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der nächste Schwung soll nächste Woche rausgehen.

Hi Thunder,

wir werden diese Woche fast alle Pads verschicken können.
Wenn du in DE wohnst solltest du die Pads in den nächsten zwei Tagen im Briefkasten haben.

Viele Grüße
Jan

Das klingt ja super :)

Gesendet von meinem S6

Könnte einer auch mal was zu Österreich sagen? Ich und nen Kumpel warten auch schon lange, bisher steht noch nichts von versendet. Haben beide ne 1080 FTW und meine liegt bereits zerlegt herum (dachte es geht etwas schneller :()

Könnte einer auch mal was zu Österreich sagen? Ich und nen Kumpel warten auch schon lange, bisher steht noch nichts von versendet. Haben beide ne 1080 FTW und meine liegt bereits zerlegt herum (dachte es geht etwas schneller :()

Das hat Jan in einem anderen Thread geschrieben:

Die Pads für die 6171/6173 + 6181/6183 sind in DE heute verschickt worden. Sollten also die nächsten zwei Tage bei Euch eintreffen.

International also auch CH+AT werden bis Samstag verschickt.

Viele Grüße
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh