Thermal Pads für 1080 classified

m0bbed

Urgestein
Hallo Team evga,
Habe bereits Ende Oktober die Pads beantragt, der Status ist aber seit ca 2 Wochen auf Pending Shipment.

Wann kann ich mit den Pads rechnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genauso gehts mir auch ,mit meiner 1070 ,habe vor über eine woche ne mail zum support geschickt ..kam bis heute auch keine antwort

Mir gehts genauso mit meiner 1080 Classified, am selben Tag wie mein Kumpel mit seiner 1080 FTW bestellt (24.10).
Der Kumpel hat die Pads seit über ner Woche und ich warte und warte und warte..

Zuletzt bearbeitet:
Die Pads meiner 1070 ftw kamen vor 2 Wochen bereits obwohl später beantragt

Hatte mir zwar Pads selbst organisiert - dabei habe ich aber das 1mm Pad vergessen/ übersehen und daher doch beschlossen die Pads bei EVGA zu bestellen. Warte jetzt leider auch schon c. a. 1 Monat auf die Pads . Irgendwie scheint EVGA EU "aktuell" ausgestorben zu sein. Der Webshop ist wegen "Umsiedlung" seit einiger Zeit und bis Anfang 2017 geschlossen und von Jan hört man hier auch fast nichts mehr. Seltsam. Würde mir auch gerne ein G3 Supernova NT bei EVGA bestellen - das ist aktuell auch nicht möglich, obwohl es lt. Jan schon verfügbar sein sollte - Finde das NT leider in keinem Webshop als verfügbar - ist nicht einmal gelistet - zumindest für mich in Österreich.

l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karl,
Auch telefonisch ist vom deutschen Support keiner mehr zu erreichen, nach gefühlten 10 Minuten klingeln ging (zu deutschen Supportzeiten um 16.00 Uhr auf der deutschen Supportnummer) ging dann ein Ami mit bösem Südstaaten Akzent ran. Er war zwar bemüht, konnte mir aber auch nur sagen das ich wohl bei der nächsten Welle dabei sei..

Meine kamen heute an aber die Anleitung ist mal richtig fürn Popo. Die Pads hätten die ruhig beschriften können. Da ist jede Anleitung von Ikea logischer als die von evga 🙈

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Hi,

sehe ich auchso.. meine VRM Pads und Rampads der Baseplate hatten aber Kontakt, habe die übrigen Pads dann für die Ramrückseiten zur Backplate genommen.

Kannst du mir evtl mit den Schrauben helfen ? Ich bräuchte Bilder welche wohin kommt. Hab die Wohl vertauscht und meine Karte biegt sich nun.

Ich klinke mich mal ein hier, für was brauch man die? Ich hab meine 1070ftw hier verbaut und weiß gerade nicht worum es geht

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Kannst du mir evtl mit den Schrauben helfen ? Ich bräuchte Bilder welche wohin kommt. Hab die Wohl vertauscht und meine Karte biegt sich nun.

Nach einer Stunde Tüftelei ist die Karte nun wieder mit verbesserter Kühlung zusammengebaut und im Zustand wie vor der Aktion :)

Danke an alle die geholfen haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh