Thermal Take Kandalf?

Marvin

Neuling
Gibt es eine Moglichkeit die frontbeleuchtung in ne andere Farbe zu aändern?

Oder kann mir einer sagen wie der Ring überhaupt beleuchtete wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zeig mal bitte nen pic!!
dann können dir vielleicht noch mehrere helfen! und nimm einfach mal die front komplett ab da kannste dir alles genau anschauen!

Ich hab das gehäuse ja noch nicht abe rwollte nurmal wissen ob es möglich ist weil ich dann ne rote beleuchtung machen würde

Pic

Anhänge

• Case.jpg
    Case.jpg
    21 KB · Aufrufe: 64
  • dunkel2.jpg
    dunkel2.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke es wird sich um 2-4 LEDs handeln und damit wäre es, ein bisschen Lötkenntnis vorrausgesetzt, recht einfach die blauen LEDs durch rote auszutauschen ;)

Ok Danke!!
Weil ich glaube ich mach da Rote LEDS rein sieht bestimmt auch nicht schlecht aus :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh