[Sammelthread] Thermalassasin´s "Burst"

T

Thermalassasin

Guest
Hi @ all
ich hatte noch bei mir zu hause ein altes HP gehäuse rumfliegen und da dachte ich mir, dass ich da unbedingt was machen muss, dieses grau *buäh :kotz:

naja ich habe dann alao am Wochennde damit angefangen und Folgendes geschafft:

-Case komplett abschleifen...*keuch ganz schön anschtrengend

-Ein Window in das "Hauptseitenteil" zu schneiden...

-Ein 2. Window in die andere, jedoch nicht abnehmbare seite zu schneiden...

-In das Obere PLastik-cover eine 120mm Lüfter öffnung zu schneiden...

ich habe noch folgendes vor:

-Festplatte im Deckel unterbringen...

-In die hintere Plexischeibe eine Gravur einfresen...

-case komplett Schwarz Lackieren und dann nochmah "fluten"...

-In die hintere Plexischeibe eine/zwei orange LED´s einsetzen...

-Einen Orange beleuchteten Bulg in Taster einbauen...

-120mm Xigmatec Lüfter verbauen inkl. eines Xigmatec CPU cooler...

-und noch sooo viel mehr...

Jedoch muss ich euch liebe Luxxer in einem Punkt enttäuschen, ich stelle esrt heute abend erste Pics vom Case rein...:fresse:

Bis dahin machts gut euer

Thermalassasin

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlechte news:(
:shot:
mein bruder war ma wieder sauer auf mich und hat das case ausm Fenster geworfen...!!!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
WAS FÜR EIN IDIOT!!!

Aber nun habe ich sein case bekommen:drool:

ist zwar kein besonderer trost für all die Mühen abe naja...Immerhin

Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du jetzt vor?

Wird das andere Case jetzt gemoddet?

PS: Da muss dein Bruder aber sehr sauer gewesen sein...

jo hab ihm Lan cabel rausgezogen weil ich wegen ihm bei HL2:dT einen Ping von 300 hatte^^

und ja das wird gemoddet

muhaha dein bruder wirft dein case ausm fenster? was sind das denn für zustände bei mir wär der bruder direkt hintergeflogen naja bin mal auf bilder von dem "ich werf mein case ausm fenster mod" zu sehen ist aber echt schade weil du dir ja schon die mühe gemacht hast mit abschleifen und fenster ausschneiden naja hoffe das neue case lässt sich auch gut modden und fliegt nicht auch ausm fenster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh