Thermalright HR-02 Macho auch für AMD Empfehlenswert ?

Xandlinger

Enthusiast
WIe der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob sich der Kühler auch für AMD Systeme eignet.
Ich habe gelesen daß er eine Konvexe Bodenplatte hat was sogar sichtbar ist. Dies ist soweit ich weiß für Intel systeme optimiert.
Ich könnte mir vorstellen wenn der Kühler nicht bündig aufliegt , daß das durchaus große Auswirkung hat in der Kühlleistung. Leider habe ich darüber nicht im Internet gefunden.

Hat irgendjemand ne Ahnung ob die Kühlleistung bei AMD Systemen schlechter ist und ich doch zu einem anderen Kühler greifen sollte? Zum Beispiel Mugen 2 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Macho letztens bei einem Cousin auf einen Athlon x4 montiert und hatte super Temperaturen, also schätze ich nicht, dass da irgendwas nicht bündig aufliegt.

Hab ihn vorrübergehend auf meinem alten x2 verbaut, und er macht keine probleme^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch den HR-02 Auf nem X4 mit moderatem OC laufen . Temperaturen sind alle top.
Nur bei der Kompatblität in Sachen größe solltest du dich vorher erkundigen.

Der passt nicht auf jedes Mobo und auch nicht in jeden Midi

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh