Thermalright HR-02 Macho in 3R System R480 - passt das?

alex.

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
1.857
Ort
.at
Hi Leute!

Wollte fragen, ob schon jemand den TR Macho ins R480 Case verbaut hat? Passt das? (Board wird ein MSI Z77A-G43)

Vielen Dank!
alex.

edit: Maße (Case: 185mm Kühler: 162mm) hab' ich mir natürlich angesehen, 100%ig sicher bin ich jedoch leider nicht. Bei Geizhals steht beim Case zwar bei, dass nur Kühler bis max. 140 mm passen, aber das ist wohl ein bisschen gar großzügig ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es hier nie eine Antwort gab, auch der TE gab mir keine per PM, habe ich es nun einfach mal probiert.

Passt wie Arsch auf Eimer, keinen Milimeter Platz, es ist aber auch nicht so das man drücken muß oder ähnliches. Enge Sache, aber unter dem Strich dann egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh