Thermalright HR-02 Macho kompatibel zu meinem Sockel 775 Mainboard?

Hatstick

Enthusiast
Huhu! :wink:

Ich wollte mir den HR02 Macho CPU Kühler für mein Sockel 775 System (und eventl. demnächst ein Sockel 1155 System) kaufen.
Das Mainboard ist ein Gigabyte P43-ES3G.

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3595#ov

Jetzt weiß ich nicht, ob er denn wirklich passt. :rolleyes:

Habe bissl Angst, den umsonst zu kaufen.
Mit Google und auf der Thermalright Homepage habe ich leider nichts gefunden.

Weiß eventl. jemand von euch mehr?

Danke schonmal,

Hatstick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst den Macho in4 richtungen
Einbauen.

Wenn du Speicher ohne hohe HS hast dann sollte es passen

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

und das gehäuse? ....ist ja auch nicht allzu unwichtig das der da von der höhe reinpasst ;)

Jau stimmt.

In mein Gehäuse passt er gut rein ~1cm Luft

Was hat denn der TE für ein Gehäuse?

Bzgl. Gehäuse wird es ein neues werden, habe auch schon im entsprechenden Thread gefragt.
Mein NoName Miditower wird entsorgt.
Das Lancool PC-K9X sieht sehr gut aus und da soll ja der Macho auch reinpassen.

Bzgl. Speicher habe ich G.Skill mit Kühlkörper. Sind natürlich schon bissl höher, als welche ohne Kühlkörper.

http://www.amazon.de/G-Skill-PC1066-2x2GB-DDR2-Arbeitsspeicher/dp/B0013K2YMI

Den Kühler hatte ich vor so einzubauen, das der Lüfter auf der RAM Seite ist.
Wenn es allerdings vom Luftstrom her auch i.O. ist ihn anders zu drehen, dann sollte er ja "irgendwie" schon passen.

Oder habe ich da jetzt ein Denkfehler?

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das du ihn nur so einbauen kannst das der Luftstrom nach hinten weg geht. Da zuwenig Platz zwischen Grafikkarte und kühler ist.

Ich hab Speicher ohne Kühler und da passt der Lüfter gerade eben drüber.

Bei mir werden vom Macho auch 2 speicherbänke verdeckt.

Ich weiß jetzt aber auch nicht wie meine Abstände sind, bin auch erst Freitag wieder Zuhause bin

hmm mein Macho ist heute angekommen, da ich RAM-Kühler habe wird es ziemlich schwer den Macho bei mir unterzubringen ...

Ok, überlege das ganze nochmal.
Da ich jetzt eh erstmal nicht aufrüste, werde ich wohl den Rasetsu für den Q6600 weiter nutzen.

Dank euch für die Infos! :)

Hätte nen Macho und ein Z 77 G43 von MSI bestellt mit nem Lancool K9X, passt das ? der Luftstrom soll nach hinten raus, hab angst die Seitenwand ist zu knapp oder der Kühler kommt an den hinteren Gehäuselüfter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh