Thermalright HR-02 Macho Rev.A

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich habe nen Thermalright HR-02 Macho Rev.A auf nen Asrock Z77 Extrem4 Verbaut. Jedoch bekomme ich mit dem beiliegenden Lüfter ne meise. das Teil wackelt einfach hinten rum. Vorn ist er immer fest aber hinten nicht.
Habe die Vibrations teile bereits dran

Über Hilfe würd ich mich Freuen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

was genau meinst du mit "hinten"? Montierst du den Lüfter hinten saugend, oder wie darf man sich das vorstellen?

Grüße,
Eddy

Nein ich hab ihm vorn dran (Blasend) Hinten mein ich wo die Spangen beim mainboard sind jeweils oben und unten.

Hab es aber gelöst.

ok :-)

Grundlegend kann man solche Fragen direkt im Thermalright Bereich schreiben, da sehe ich das in der Regel früher ;-)

Ja.. das war aber eben mehr Zufall weil ich gerade hier unterwegs war ;-) Es ist ja nicht so als wenn ich nur im Forum sitzen würde.... das ist ja nur etwas das ich hier so nebenbei mache und nicht mein eigentlicher Job. ;-)

ah sorry das wuste ich net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh