Thermalright HR-02 Macho Rev. B AM4 sitzt locker

rbrose

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich habe den besagten Kühler auf einem Ryzen 5 Montiert und kann diesen ganz bisschen ca. 1mm nach links oder Rechts drehen. Ist das normal oder muss der Bombenfest sitzen?

Update:

Habe jetzt das System am laufen, aber mit der Temperatur stimmt was nicht. Im fast Idle zustand habe ich 62 grad. Und der Lüfter dreh echt laut.

Anhang anzeigen 401927

Was kann ich machen? Den Macho Rev. B gegen was anderes tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein der muss fest sitzen! -> Montagekit für Sockel AM4 ordern, die Idletemperatur ist deshalb so hoch weil der Kühler nicht korrekt sitzt.
 
Muss man nicht noch 20 Grad abziehen wegen offset? :confused:
 
unter die Platte, welche durch den Sockel des Kühlers gesteckt wird, kann man einen flachen Gegenstand unter legen. Gefaltetes Papier hab ich bei mir mal unter gelegt. Vielleicht hilft das.
 
Na du weisst ja nicht wie lange er den Macho schon hat ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh