Thermalright HR-02 Macho Rev. B und Montage

Hallo mal eine Frage möchte mir den Thermalright HR-02 Macho Rev. B kaufen

der Thermalright HR-02 Macho Rev. B soll ja so montiert werden

wobei beim PC dort wo der Lüfter ist vorne ist und da wo kein Lüfter ist ist hinten.

Kann man den Thermalright HR-02 Macho Rev. B auch so montieren

und den Lüfter Rechts ?

Ich bräuchte die Montage nähmlich von Bild 2 mit Lüfter rechts da ich anch Rechts also PC Vorne nicht so viel Platz habe weil dort dort die 3,5 Einschübe kommen

wenn ich ihn so montiere wie auf Bild 1 dann hätte ich nur 0,5 bis 1cm Platz und dort sind auch gleich Kabel S-ATA und Strom und alles habe ich angst das die dann mal in den Lüfter kommen.

oder geht das nicht weil das dann mit der Befestigung auf der CPU dann nicht geht ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches gehäuse hast du denn?

Was macht absolut kein Sinn, wenn der Lüfter nach VORNE bläst. es sollte auch absolut unmöglich sein, dass du DEN Platz nicht hast. Denn kaum ein anderer Kühler hat nach rechts hin so viel platz, wie der Macho.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh