Thermalright HR-03 Plus Lüfterfrage

Gabr1el

Neuling
Hi @ all

Für meine PNY 8800 GTX habe ich mir einen Thermalright HR-03 Plus Kühler geleistet. Nun meine Frage, da ich OC möchte überlege ich, ob ich einen 92 mm Lüfter oder zwei 92 mm Lüfter draufschnallen soll. Die Lüfter, die ich schon habe sind: Enermax WARP.

Ich freue mich auf eure kompetenten Antworten zu meiner Frage.

mfg

Gabr1el

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstmal, das gehört eher in die LuKü und dort findest du auch einen Sammelthread mit allen Antworten ;)

Da wir aber schonmal hier sind: Zwei Lüfter bringen nicht so super viel Unterschied und sind lauter, besser wäre es einen einzelnen 120er mit Kabelbindern draufzuschnallen.

Aber btw, die Lüfter taugen nichts. Es sei denn, dir ist die Lautstärke völlig egal und willst ausschließlich gute Temperaturen haben.

Sorry war mein erstes Thema. Kommt nicht wieder vor.

So und nun zum Thema:
Die Lautstärke ist mir egal, da meine Kiste eh schon laut genug ist. Mir sind bloß die Temps wichtig - je niedriger, desto besser. Natürlich mit LuKü.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh