Thermalright HR-05 IFX neben Xigmatek HDT-S-1283?

blue_shark

Neuling
Moin Leute,

Da mir auf meinem ASUS P5B-Plus die Temperaturen der NB zu hoch sind, wollte ich mir nen Thermalright HR-05 draufbauen (evtl. auch IFX, aber macht ja keinen Unterschied).
Jedenfalls weiß ich nicht, ob der da überhaupt hin passt, oder ob der Xigmatek da im Weg ist.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem wie ich? Weiß absolut nicht, was ich machen soll.

Danke für eure Hilfe

blue_shark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist denn "dir zu hoch"?

Bei Platzproblemen könnte man evtl. auch den HR-05 IFX SLI verwenden, je nach Ausrichtung.

Falls du die Temperatur der NB meinst, so wird mir bei Everest ein Wert von 56°C angezeigt. Find ich ein bisschen viel.

blue_shark

In der Tat, das ist nicht unbedingt wenig.

Würde einfach mal Google befragen ob du Bilder findest mit montiertem HR-05 IFX (SLI) auf deinem Board. Dann kann man zumindest in etwa einschätzen ob's passt.

Hab ich schon geschaut, aber die haben den immer nur auf der SB drauf und das ist für mich ja uninteressant. Allerdings denke ich, wenn ich den geraden nehme müsste das schon hinhauen, denn ich hab echt noch nie gehört, dass der mal nicht gepasst.

blue_shark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh