Thermalright HR02 Macho - Montagekit für Sockel 1156 dabei?

Hatstick

Enthusiast
Nabend! :)

Kurze Frage...

Bekomme demnächst ein Asrock P55 Pro Mobo und wollte den HR02 Macho drauf packen.
In der Kompatibilitätsliste von Thermalright steht bei dem Mobo "Okay".

Jetzt wollte ich fragen, ob den auch das mitgelieferte Montagekit für den Sockel 1156 passt oder man die seperat bestellen muss?
Nicht, das ich dann alle Komponenten da habe aber nicht das passende Kit dabei ist.

Danke schonmal,

Hatstick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte das mitgelieferte Sockel 1156 Kit nicht passen?

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

War mir bissl unsicher, weil beim P55 Extreme noch was stand, das man irgendwie ein neues Kit bräuchte trotz Sockel 1156.

Mir ist nur was bekannt wegen einigen Asus Sockel 1155 Mobo, dass es da irgendwelche Probleme gegeben haben soll.

Ok, wollte nur sicherheitshalber nochmal fragen, das ich dann wirklich alles für die Montage habe.
Es gibt ja auch nur einen Eintrag für das P55 Extreme, bei meinem P55Pro steht nix.
Wird schon alles hinhauen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh