thermalright ifX-14 auf Sockel 1366

bluebbb

Enthusiast
Hallo,

kann mir jemand sagen wie sich der Thermalright ifX-14 auf einen i7-920 (Sockel 1366) tut. Ist er da immer noch so gut wie auf den Sockel 775?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von der leistung ist er ja immer gleich daran ändert ja das was drunter ist nichts. Nur ob du genau so gute temps grigst wie davor ist natürlich was anderes.
Einfach mal tests anschaun

ich hab nen ifx14 und nen i7 920, die temps sind im idle bei 37° und unter last 60°

Hallo,

@ebola214
hast du deine CPU übertaktet und hast du vielleicht schon mal einen anderen CPU Kühler zum vergleich montiert?

Mfg

ich denke man kann es nicht mit dem Sockel 775 vergleichen, da der hintere Zusatzkühler beim 1366 nicht mit verwendet werden kann. hab mir nämlich gestern auch mein Montagekit bestellt^^

@ebola214
hast du bei deiner CPU die Spannung gesenkt oder alles auf Standard gelassen?

klar kann der mitverwendet werden, man muss nur das fette wärmeleitpad weglassen und was anderes dazwischen schmieren.

standard..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh