Thermalright Macho HR-02 passt der auf M3A-H/HDMI Mainboard und Thermaltake Mambo?

chau

Enthusiast
Hallo,

ich konnte nirgendwo finden ob der Kühler im Titel auf das Mainboard passt.
Ich gehe mal davon aus, da ich jetzt auch keine Bauteile im Weg sehe die stören könnten.

Weiss da jemand mehr auf was man achten sollte? In der Kompatibilitätsliste sind nur neue Mainboards aufgelistet.

Dann hab ich noch ein Thermaltake Mambo Gehäuse, dieses ist 20cm breit.Der Kühler ist 16,2cm hoch. Ich weiss nun auch nicht genau ob der Macho da rein passt,wird ein wenig eng werden.

Weiss jemand rat?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

den abstand zwischen mainboard und seitentür kannst du aber ausmessen. bitte dann mal hier posten.

roswitha: bitte beachte folgendes, denn es könnte echt knapp werden bzw. sogar gar nicht passen.

the Northbridge cooler is located too close to the CPU-socket, so you can run into issues when you try to install a bigger cooler such as the Scythe Andy Samurai.

müsstest also die maße der beiden cpu kühler (macho und Scythe Andy Samurai Master) vergleichen.

mindestens ein anderer user hier im forum hat "dein" board und einen Zalman CNPS9500 AM2 verbaut, auch hier könntest du die maße vergleichen. KLICK

Zuletzt bearbeitet:
hallo buxtehude,

Wo hast du denn den englischen Text gefunden? Habs ausgemessen der Abstand dazwischen ist ungefähr 16,5cm. Also ich glaub das wird nichts, oder es wird ultra knapp (eventuelle Abweichungen).

Der Scythe Andy Samurai Master
125 x 137 x 129 mm (Gesamt)
120 x 120 x 25 mm (Lüfter)

Und der Macho:
länge m. Lüfter 150 mm
Breite m. Lüfter 129 mm
Höhe m. Lüfter 162 mm

Hab im moment ein Freezer 64 Pro CPU Kühler der ist 12,2cm lang und es ist nur 1-2cm Platz bis zum Northbridgekühler. Der Macho ist 15cm lang, aber vielleicht irre ich mich auch irgendwie und der Macho steht über den Northbridgekühler.

Aber so wie ich das sehe wird das nichts.

EDIT: Habs gesehen der Zalman CNPS9500 ist 11,2cm lang. Ist schon ein ein Unterschied zum Macho.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh