Thermalright Macho HR02 Mounting Kit oder bolt Thrue Kit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das steht doch haargenau in der Beschreibung?!

"Das ursprüngliche Montageset der ersten Generation der Thermalright Kühler HR-02 Macho, True Spirit 120 und True Spirit 140 war nicht für Intel LGA 2011er Mainboards designt. Insofern Sie einen solchen Kühler auch auf Intel LGA2011 Prozessoren nutzen möchten, benötigen Sie diesen Montagerahmen mit passenden Schrauben. Dieser wird dann gemeinsam mit dem Original Bolt-Thru Kit verwendet." <- Der Mountingframe ist extra dafür da, um das 115x-Kit auf 2011 zu verwenden.

Jo nur rede ich nicht von 2011 sondern 2011-3 oder 2066

und ob ich nun das TRUE Bolt Through Kit oder Monting Frame nur benötige sagt mir deine Antwort nicht.

Ich hab ja geschrieben das ich nur noch das Montagematreal habe für 1150,1151, und 1155 alles andere ist weg.

Ob das was ich habe für 1150,1151 oder 1155 auch noch auf andere passt weis ich ja nicht.

Ich habe den mal auf 1150 montiert auf einen 4670k und da ist er auch noch drauf der Rest ist beim Umzug apanden gekommen ausser den Schraubendreher den hab ich noch.

Für mich ist nur wichtig wenn er auf 1150 drauf ist was ich alles benötige um den auf 2011-3 oder 2066 drauf zu bekommen weil so richtig blicke ich da nicht durch wenn jemand so schreibt wie du damit kann ich nicht wirklich was anfangen.

Liegt wahrscheinlich daran das meine Auffassungsaufgabe nicht so funktioniert wie bei allen anderen oder das ich halt manchmal schwer verstehe und alles mehrmals erklärt bekommen muss bis ins kleinste Detail.

Das ist halt eine Krankheit die ich keinen wünsche.

Danke an alle die mir dabei helfen Probleme Fragen zu beantworten um eine Lösung zu finden.

Daaanke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe, lag original sowieso nur das Material für 115x dabei. Mit dem Rahmen ist dann egal ob 2011 oder 2011-3 , 2066 hat auch genau die gleichen Maße das passt also. Ich verstehe den Text so, dass du mit dem Frame (ohne extra Kit) und den Sachen, die du noch hast, auskommst.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, könntest du natürlich noch den Support anschreiben, dann hast du absolute Klarheit.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig es lag nur das Matreal für 1150,1151 und 1155 bei so war es jedenfalls beschrieben

Das Montagematreal von 1150,1151 und 155 auch für andere Sockel sind ist klar nur weiß ich nicht für welche anderen.

Da ich den jetzt auf 2011-3 verbauen will wollte ich wissen ob ich jetzt das LGA2011 Mounting Frame kaufen muss und das reicht aus

oder ob ich das

TRUE Bolt Through Kit benötige

Ruf doch morgen einfach mal bei PC-Cooling an und frag nach?
Support und technische Beratung:
Endkunden-Hotline:
04392 - 91610

Meiner Meinung nach müsste der Frame reichen, aber da du sowieso bei ihnen bestellen musst kannst du ja einfach vorher anrufen. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh