Thermalright Macho- unterschiedliche Monatage-Kits?

testnutzer

Experte
Hallo,
ich habe die alte Version des Thermalright Macho (http://geizhals.de/thermalright-hr-02-macho-a664436.html) und wollte wissen, ob es unterschiedliche Montage-Kits für die verschiedenen Sockel hat oder ob es nur ein Kit für alle Sockel gibt?

Wenn es welche geben sollte, wäre ich dankbar, wenn jemand mir einen Link auf geizhals geben könnte.

Danke.

----

Wenn ich hier schon eine Frage stelle, kann ich sicherlich noch eine Frage loswerden.

Ich bin auf der Suche nach zwei unhörbaren (nicht wahrnehmbaren) Lüfter.

Wie findet ihr diesen?
Noctua NF-S12B redux-700 120mm

Bzw. Noctua NF-S12B redux-1200 PWM und dann auf minimal rpm regulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 2. kann ich sagen, dass ich seit 2 Jahren die Noctua NF-p12 hab und mit denen sehr zufrieden bin. Die klackern nicht und sind schön laufruhig.

Die Halterung hat sich eigentlich nicht verändert. Es gibt mittlerweile andere Lüfterklammern und einen anderen Halterahmen ders ich aber nur im Detail unterscheidet. Wenn du die Version hast mit der auch die Montage auf Sockel 2011 möglich ist, dann passt das Kit auf alle aktuellen Sockel inklusive 1151 für Skylake der identisch zum Sockel 1150/1155 ist.

Die Halterung hat sich eigentlich nicht verändert. Es gibt mittlerweile andere Lüfterklammern und einen anderen Halterahmen ders ich aber nur im Detail unterscheidet. Wenn du die Version hast mit der auch die Montage auf Sockel 2011 möglich ist, dann passt das Kit auf alle aktuellen Sockel inklusive 1151 für Skylake der identisch zum Sockel 1150/1155 ist.

Ich habe den Kühler gerade auf einem Sockel 775 Board montiert und deswegen Frage ich, ob ich mit derselben Halterung die Montage auch auf dem Sockel 1151/1150 schaffen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh