The Master of Desaster
Urgestein
Hallo
Ich hatte mir mal den Thermalright Macho X2 gekauft
Der hat ja 2 Lüfter mit 300 bis 1300 U/min.
Nun klickert und klackert ein Lüfter, wollte mir nun einen neuen kaufen muss ja kein Thermalright sein, weil die gibt es sowieso nicht mehr und wenn dann über 20€.
Wenn ich einen neuen kaufe, sollten die U/min schon fast identisch sein.
Wenn ich mir jetzt einen neuen kaufe z.b
Woher weiß ich ob die Lochabstände passen für die Halteklammern.
Oder woher weis man wenn man anderen Lüfter kauft wie die Lochabstände sind die stehen ja nie da genauso wie die bei dem original thermalright Macho Rev. A Rev.B oder Arow sind die benutzen ja alle deie gleichen Lüfter eigentlich.
Ich hatte mir mal den Thermalright Macho X2 gekauft
Der hat ja 2 Lüfter mit 300 bis 1300 U/min.
Nun klickert und klackert ein Lüfter, wollte mir nun einen neuen kaufen muss ja kein Thermalright sein, weil die gibt es sowieso nicht mehr und wenn dann über 20€.
Wenn ich einen neuen kaufe, sollten die U/min schon fast identisch sein.
Wenn ich mir jetzt einen neuen kaufe z.b
Thermaltake Riing 14 LED gelb ab € 8,98 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Thermaltake Riing 14 LED gelb ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 3-Pin • Abmessungen: 140x140x25mm (BxHxT) • Umdrehungen: 1400rpm • Luftdurchsatz: 86.9m³… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Woher weiß ich ob die Lochabstände passen für die Halteklammern.
Oder woher weis man wenn man anderen Lüfter kauft wie die Lochabstände sind die stehen ja nie da genauso wie die bei dem original thermalright Macho Rev. A Rev.B oder Arow sind die benutzen ja alle deie gleichen Lüfter eigentlich.