Thermalright phantom spirit se

LurchiOderwatt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
4.110
Moin zusammen,

durch einen Bundle Kauf hab ich den bequiet dark Rock pro 4 hier, durch einen sale allerdings auch den Thermalright Phantom Spirit SE.

Nutzt hier jemand den bequiet am 7800x3D und kann mir sagen ob er die CPU anständig kühlt?

Der Thermalright soll ja schon sehr gut sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Dark Rock ist dem Phantom Spirit deutlich unterlegen beim 7800x3D
 
Nutzt hier jemand den bequiet am 7800x3D und kann mir sagen ob er die CPU anständig kühlt?
Ich hab die non pro Version und die kühlt den 7800x3d bei mir problemlos. Mit rd. 700 u/min beim zocken auf ca. 65 Grad. Also völlig ausreichend und sehr leise.
 

 
Kannst du mir mal die entsprechenden Tests verlinken, würde mich interessieren. Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh