Thermalright Shaman und Lancool K58

Chiron1991

Enthusiast
Nabend,

ein Freund möchte seiner GTX570 einen leiseren Lüfter aufschnallen.
Habe dabei sofort an den Thermalright Shaman gedacht, der rockt ja im Moment wirklich alles weg.

In Reviews, etc. erkennt man ja deutlich, dass der Shaman ein gutes Stück über das PCB hinaus gen Seitenwand ragt. Er hat ein Lancool K58 und ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob das ganze hin haut.

Hat jemand den Shaman und ein K58 und kann bestätigen, dass das ganze hin haut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klappt 100%ig. Ich hab das Lian Li PC-50B, welches von den Dimensionen (210 x 495 x 490 mm (BxHxT) ) dem Lancool K58 sehr ähnlich ist (214 x 496 x 498 mm (BxHxT) ). Bei mir passt das ohne Probleme.

greetz razorB

passt kein problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh