Thermalright SI 97 Multiple Heatpipe <---Schon Erfahrungen mit gemacht ???

Rippi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
3.688
Huhu,
mich würde gerne mal interesieren ob den schon jemand hat und wie er so ist.Sieht ja mal net schlecht aus :bigok: :d


thermalright_si_97_2.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ... aussehen ... nich unbedingt n indikator für die quali.
der Si97 is neben dem NorthQ GiantUfo der beste sockel-A kühler mit nasen-halterung. kühlung hängt natürlich vom lüfter ab, wobei bauartbedingt auch n 92er silent-lüfter richtig gute ergebnisse bringt.
abschrecken tut allerdings der hohe preis (45€ + lüfter), sonst gibts nix zu meckern.
naja, ok, bissl pingelig bin ich: ne kupferplatte wäre natürlich besser, vor allem weil die XP-DIEs ja sehr klein sind. aber das is net wirklich wild

PS: hätt ich fast vergessen: n kumpel kühlt seinen 1700er DTLC @ 1,2GHz bei 1,1V passiv
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh