Thermalright SI-97 oder CNPS 7000B-CU auf Abit NF7-S ?

eNdless

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2002
Beiträge
62
Hi ich möchte mir einen 2500+ Mobile kaufen und den auf 2200 takten.
Welcher Lüfter ist dafür besser geeignet ?
Der: Thermalright SI-97 oder der Zalman CNPS 7000B-CU ?

Die weitere Frage ist .. passen beide auf das Abit NF7-S drauf ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut zalman ist er inkompatibel, bei thermalright ist das board net als inkompatibel angegeben.
also ist wohl der thermalright die bessere wahl.
 
Ok eine Frage habe ich noch .. geht der 2500+M gut auf 2200mhz oder soll ich lieber den 2600+M nehmen ?
 
Ich hab noch ne bessere Idee. Kauf dir einen Q-Link Vantec V4A-C7040 von e-bay oder sonst woher und kauf dir den schnellsten T.M.D. Lüfter dazu und setz ihn drauf. Dann hast du die beste Kühlung die ich bisher gesehen habe. Ich habe schon so manche hochgepriesenen Kühlkörper getestet/gekauft, u.a. auch den neuen SI-97 von Thermalright, und musste letztendlich feststellen, dass sie meinen guten alten Q-Link Vantec V4A-C7040 einfach nicht toppen konnten...
Ich habe für den Thermalright SI-97 nicht mal mit einem Thermaltake UFO Fan eine chance gehabt die gleiche Taktung zu erreichen wie mit dem Q-Link Vantec. Und viel mehr kann man nicht rausholen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh