Thermalright SI-97 vs. Titan Vanessa

Phili

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
13
Hi,
ich kann mich nicht entscheiden welchen von denen im Titel genannten Kûhler ich nehmen soll, ist für einen Athlon XP 3000+@2400Mhz@1,80V
MfG
Phili
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde dir den Vanessa empfehlen ich habe schon viele Testberichte über diesen gelesen und er scheint nun mal momentan der beste Sockel A Kühler zu sein.
 
ich hab den thermalright gestern eingebaut - super

Hi !

ich hab gestern den Si-97 eingebaut und bin begeistert.
Habe einen Athlon XP 3000+ Barton 400 FSB - auf einem Asus A7N8X-E Deluxe und mein erster Kühler war ein Arctic Cooling Silent 2L - der sah hübsch aus - hatte aber mit Prime Temps bis 69 Grad bei 2700 Touren.
Danach einen Thermaltake Silent Boost - 55 Grad bei Prime über Nacht und 2500 Touren.

NUN: Der Si-97 mit einem Noiseblocker S1 mit 1500 Touren - nicht zu hören - Prime über Nacht laufen lassen 59 Grad am nächsten Morgen.
Bei normalem Chatten surfen mailen liegt die Temp bei 51 Grad - das finde ich voll in Ordnung wenn ich das mit den Anderen Kühlern vergleiche die schon ganz schön gelärmt haben - und nun - fast Stille - also sollte ich mir einen neuen Rechner im nächsten Jahr gönnen wird garantiert ein Thermalright eingebaut.
Noch schöne Ostern wünsche ich euch.
notmad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh