[Kaufberatung] Thermalright Silver Arrow ITX-R vs Scythe Fuma rev. B

cisto1999

Neuling
Bin auch der Suche nach dem effizientesten Air-Cooler für ein Server 4U-Gehäuse.
Ziel: eine 35 Watt CPU möglichst lautlos zu kühlen.
Als einzigen Lüfter im Gehäuse wird auf dem CPU-Kühler ein be-quiet silent wing 3 120 pwm verbaut.

Kann mich nicht entscheiden, welchen Kühlkörper ich kaufen soll - sollte auf jeden Fall nicht höher als 153 mm sein:

Thermalright Silver Arrow ITX-R Thermalright Silver Arrow ITX-R Preisvergleich sterreich

oder

Scythe Fuma Scythe Fuma Preisvergleich sterreich

P/L ist jetzt nicht vorrangig für mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 35W ist es vollkommen egal, welcher von beiden.
Du könntest den quasi passiv laufen lassen, wenn ein kleiner Luftstrum vorhanden ist.
Müsste ich wählen, würde ich mich für den Silverarrow entscheiden, hatte den Vorgänger eine lange Zeit (und hab auch noch Zuhause stehen und vor nicht allzulanger Zeit auch noch montiert) und der kühlte immer noch richtig gut. Dazu ne gute Montage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh