Thermalright Silver Arrow

HardwareGigant

Neuling
Hallo Leute,

ich weiß nicht wer schon Erfarung mit dem Kühler gemacht hat, wer der möchte doch bitte schreiben was das für ein Kühler ist und was der so kann. Es gibt leider noch keine richtigen Test's, daher hoffe ich hier auf ein paar Meinungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den verbaut und kann nicht klagen. Die beiden mitgeliefertren Lüfter sind qualitativ top, bei hoher Drehzahl sehr leistungsstark und runtergerelt sehr leise.
Insgesamt ist die Leistung wohl ungefähr mit dem Noctua ND H14 zu vergelichen, wobei die Lüfter beim Thermalright besser/leiser sind.

Du solltest nur sicher gehen, dass dein Gehäuse ca 20,5 cm breit ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh