Thermalright SK-7

tottidoro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge
489
Hi,

ich wollte nur mal wissen, was ihr von dem Kühler haltet.
Hab ja nen Athlon 1700 DLT3C @1800mhz und darauf zur Zeit nen Artic Cooling Copper Silent.
Meint ihr, der SK-7 wäre die bessere Wahl? Ich wollte dann einen Papst N/2GM (26db) draufpacken. Wie weit könnte ich damit oc'en?


PS: ich weiß, SLK 800 und 900 sind besser, kosten aber knapp 60€, während dieser nur 30€ kostest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Das Ding ist einwandfrei, und kostet nur 25 Euro. Für die Leistung sicher ein günstiger Preis. Nur must Du aufpassen, viele Händler geben an, daß man 60 mm Lüfter verwenden kann, nur gibt es dafür keine Haltebügel.
mfG,
bc
 
Ich wollte sowieso einen 80mm Lüfter draufsetzen. Den Papst mit 26db.
Wie weit kann ich mit dem den 1700er Athlon übertakten? ungefähr?
 
25 Euronen?
Wo denn das?

Hoffe, dass ich mit meinem SK6+ jetzt keinen Fehlkauf gemacht habe, hab auch soviel bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das auf jeden Fall.

Hab z.Z. auch deinen Kühler als TC Version.

Der ist nicht sooo viel schlechter als der 800er.
 
Nicht soviel schlechter? Tatsächlich? Kann ich mir nicht vorstellen!

Aber der Umstieg vom Artic zum SK-7 würde sich in jedem Fall lohnen?
 
Hab ihn mir jetzt bei overclockers.de bestellt.

Dann hab ich auch ne größere Lüfterauswahl.

Ich setz dann meine Thermaltake Turbine, die ich jetzt als Gehäuselüfter habe, auf den Kühler und setz den mit bestellten Akasa LED an den alten Platz der Turbine. :)
 
So, der Kühler ist schon angekommen.

Direkt eingebaut.
Habe z.Z. bei Internetbetrieb 38°C bei 2375MHz und ner VCore von 1,7V. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh