Thermalright SLK-947 ODER Thermalright SLK-900???? Mobo: NF7-S! WELCHER MOD-SHOP?HELP

alien_ben

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
172
Ort
Flensburg
Frage steht oben... Zu welchen der Kühler könnt ihr mir raten? Oder ist ein andrer doch besser? Natürlich muss er auch mit dem Mobo kompatibel sein... Und als Case habe ich ein LianLi PC 50, so dass dort ebenfalls nicht platzüberfluss herrscht... Hoffe ihr könnt mir helfen! :wink:

Und dann wollte ich noch ein paar modding sachen kaufen... Welchen Shop könnt ihr mir da ans Herz legen der auch billig ist? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Performer schrieb:
Nimm den aktuellen SLK947U, der ist meist günstiger als das Auslaufmodell
SLK900U und wenn du in Richtung 2500 Mhz willst, kauf gleich den SP97U.


Passt leider von der Höhe her nicht im Case... Aber ich denke dann nehme ich den SLK947U. Danke für eure Hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh