Thermalright SLK-948U zum WaKühler umbauen ?

Rooftopper

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
1.179
Ort
Hannover
Hi,

da ich gerade dabei bin meine Kühlung auf Wakü umzustellen, habe ich mir überlegt ob es gehen würde meinen SLK-948U zum WaKühler umzubauen. So mit Kanal reinfräsen oder microstrucktur (Werkzeug ist genug vorhanden). Das ganze dann mit einer Kupferplatte und als Finish mir ner Messingplatte zulöten.

Was haltet Ihr von der Idee ?


Roofie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pic vom kühler? hab den grad net vor den augen ;(

naja aber ich weis nich ich würd den kühler lieber verkaufen undn nen schönen nexxos kühler kaufen kommt glaub ich billiger^^
 
Suche mal ein Pic, ist gleich on.

Das doofe ist wohl das der Kühler nicht ganz die DAUkappe von Athlon64 abdeckt, es fehlen oben und unten ca. 3mm vieleicht auch 2mm.
 

Anhänge

  • Dscn1918.jpg
    Dscn1918.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt einfach ma von ner Restbodenstärke von 1mm bei den besten Wakükühler aus! Glaub nicht das du das so einfach hinbekommst, das sind vor allem sehr feine arbeiten, dafür brauchste schon ne bessere cnc. und wo liegt der sinn drin, die ganzen Kühllammellen abzumachen und das dann zum wakü kühler zu modden? Da kannste auch gleich nen Kupferblock nehmen und den dann bearbeiten -_-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh