Thermalright SLK900A

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 363
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 363

Guest
Weiß einer ob das Teil auf das Asus A7N8X Deluxe Rev2 passt?Der SLK900 passte ja net....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine nein, aber zwischen dem SLK 900 und 900A besteht doch nicht wirklich ein Unterschied? Wenn du den SLK 900U meinst, der wird eben verschraubt, aber sonst besteht kein Unterschied.
 
Jo der unterschied ist halt das der SLK900Ubzw 947U verschraubt wird und der SLK900A mit der Klammer befästigt wird..Aber der 900U ist 12mm breiter deswegen könnt aj vieleicht passen ;)
 
So wie aussieht passen beide (SLK900U und SLK900A) auf das A7N8X DELUXE ! Nachzulesen HIER

da steht zwar irgendwas von "Bending capacitors required " aber ich denke, das passt schon !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee also der U passt auf jedenfall nicht!Da ist ein Kondensator im Weg
 
selbst wenn er passt die sockel nasen sind nicht aus stahl ... kleb doch gleich nen zalman CNPS 7000a-CU mit WLK auf den DIE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh