Thermalright SP-97 auf So 939?

melbone

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
236
Ort
Demitz-Thumitz
Hi ich will demnächst von Sockel A auf Sockel 939 umsteigen;
aktuell hab ich ein SP-97 von Thermalright als Kühler, der ja auch locker n A64 kühlen kann oder?
Nun ist die Frage, ob der überhaupt auf die Boards passt; ist euch da was bekannt?
Mfg melbone
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offiziell schonmal gar nicht. Ich glaube auch nicht, dass man das vernünftig mit Basteln hinbekommen kann. Verkauf den lieber, dafür kriegst di noch recht ordentlich Geld und kauf dir einen neuen Sockel 939 Kühler. Das ist die einzig sichere und saubere Lösung.

MfG

Fragman
 
Ein XP-90 sollte normalerweise schon reichen. Ansonsten dann eben XP-120 oder SI-120 nehmen. Der XP-90C ist wegen des hohen Gewichts auch mit Vorsicht zu genießen. Entspricht aber vielleicht deinem Geschmack wegen deinem bisherigen Kühler.
 
ok besten dank für die Infos; werd den Kühler heir mit im Forum anbieten und mich dann nochmal genau wegne kühlern informieren, je nachdem, was für ne CPU ich mir holen kann....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh