Thermalright TRUE Black 120 auf 939????

Andy1993

Neuling
Hallo Leute, ich hab mal wieder ne Frage...also ich möchte mir demnächst einen neuen CPU Kühler kaufen und hab mich auf den "Thermalright TRUE Black 120" geeinigt, aber da ich einen 939er PC habe und der kühler nur auf 775 und AM2 drauf geht wollt ich wissen ob man den trotzdem auf meinen Sockel verbauen kann oder ob man ein Retentionkit braucht und wenn ja woher bekomme ich sowas....also schreibt mal was dazu würde mich über antworten freuen!!!! :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Öhm seit wann passt denn der S-Clip mit dem Ultra-120 eXtreme, da sind doch die Heatpipes im Weg :confused:

Du brauchst das K8 Bolt-Thru Kit.

€dit: Das Thema gehört außerdem in die Luftkühlung.

Zuletzt bearbeitet:
@L0rd_Helmchen

Er passt ;) Man kann ihn zwar nicht 100%ig drehen, aber er passt.
Gut, an das K8 Bolt Thru Kit habe ich nicht gedacht.

Nachteil ist aber dann, das der Kühler nur horizontal und nicht vertikal montiert werden kann.

gut Ok, also ich hab mir das k8 Bolt-Thru kit bestellt es ist auch schon angekommen und morgen kommt auch mein kühler....nur jetzt frag ich mich wenn ich den einbauen will wie soll ich den fest bekommen weil da wo die Federschrauben rein sollen sind schon Schrauben drin die die Mainboard backplatte halten....kann mir jemand erklären wie das geht???

Japp, rausschrauben. :bigok:

Du nimmst das orig. Retentionsmodul ab, lässt die Backplate dran, setzt den Kühler (mit WLP natürlich ;) ) drauf und dann den Bügel festschraube.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh