Thermalright VX Bolt-Through Kit II für Intel 775 geeignet?

DLH

Enthusiast
Hi.

Ich habe hier im Luxx einen Thermalright Ultra-120 eXtreme gekauft. Allerdings fehlt das Retention Modul für Intel 775. Somit kann ich den Kühler nicht montieren... Jetzt suche ich vorsichtshalber schon mal nach alternativen, und bin dabei auf das Thermalright VX Bolt-Through Kit II gestoßen.

Allerdings sind die Angaben zur Kompatiblität sehr schwammig.

Während Geizhals angibt, dass das Montage Kit auch auf Intel 775 passt, gibt die Thermalright-Site nicht davon an. In einigen Onlineshops steht entweder gar nichts zur Kompatibilität, bei anderen steht wiederum ja, oder auch wiederum nein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht haben ja welche das Kit auch auf einem Intel775 System in Einsatz un können mir Entwarnung geben.

Danke schon mal im Vor raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch originales Montage Material hier für das Teil ... dürfte passen für Sockel 775. ^^ Kannst Du haben für ein paar Euro ... brauch es eh nicht mehr.

Das BTK habe ich auch hier vom Venomous-X ... und bekomme Anfang nächster Woche ein 775 Board ... dann könnte ich mal nachsehen ob es passt.

Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Ja, das BTK II passt problemlos auf den Sockel 775. Habs selber so im Einsatz mit einem IFX14. Man kann den Lochabstand ja einstellen, so dass das ganze auf Sockel 1155/56 ebenso passt wie auf den Sockel 775 oder 1366. Spannende Frage ist nur, hat der Ultra 120 diese mittige Zentrier-Befestigung damit man das BTK II überhaupt damit nutzen kann?

x-tower.jpg

Siehe oben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann danke ich euch für die Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh