Thermalright XP-120 auf AM2??

PiFke

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
35
Ort
Nähe Lüneburg (HH)
Hey alle zusammen!
Mich würde mal Intresieren ob der Thermalright XP-120 auch auf So.AM2 passt?
Kann mir da einer Helfen? Danke schonmal für eure Antworten.

Gruss Phil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub ich nicht, der hat doch die 4 Klammern und ein Retentionmodul was mitgeliefert wird. Das passt dann auf Sockel 939. Für den AM2 gibt es den SI-128 glaube ich.
 
jep,passt. du musst aber das am2-retention-modul von tr dazu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm und anderstherum...

ich habe hier nen xp120 und nen xp90 für ein S939 Board. leider fehlen mir die Retention Module. bestelen kann man die ja nicht mehr und auf die Orig. Module von AMD passen die Kühler ja nicht.

Was mache ich dann. hat nicht das AM2 Retention Modul die gleichen Bohrungen wie für das S939?
Wo bekomme ich den Ersatz her oder kann ich die Kühler gerade so wie sie sind wegwerfen?
 
s939 wird über 2 löcher befestigt, am2 über 4 - somit passt das nicht.
auf der thermaright-page ist das rentionmodul übrigens noch gelistet. wenn du das nicht mehr bekommst, frag mal bei pc-cooling an, die können meist alles von thermalright besorgen :)
 
hat sich erledigt. ich bin im luxx schon fündig geworden.

das andere ist ne backplate das hatte ich eh nicht gesucht.

danke nochmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh