Thermalright Xp 120 Inkopatibel zu MSI K8N Neo2 Platinum?!

DaStrika

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
1.400
Ort
NRW, in der nähe der D/NL grenze
da bald meine neue hardware ins haus flattert muss uach nen neue CPU kühler her, also war ich auf der Thermalright homepage und habe beim MSI K8N Neo2 Platinum das hier gesehen: "Not Compatible (caps mechanically obstruct pipe.)". leider sagt mir der satz in klammern garnichts :wall:.
Wollte jetzt wissen ob das wirklich stimmt und was ich jetzt für CPU kühler alternative habe

edit: hups, flasch link formatiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Satz verstehe ich auch nicht!!

Alternative Thermalright XP-90.
Saugeiles Teil!!!
 
da wird wohl einer der kondensatoren im weg sein
mag sein das man den vorsichtig wegbiegen kann
weiss aber nicht ob du das so gerne machst :p
 
Thx Beginner hmm,
und wenn man den kühler einfach dreht?
habe mal nen bild gesucht und sehe hier nur link neben den sockel nen paar kondis
7025.jpg
 
ich denke nicht das es funzen wird
bei den boards bei denen man 'nen kondensator wegbiegen kann steht es ja dabei
bei deinem board hätten die das sicherlich auch dazugeschrieben wenn es ginge
was ist denn mit dem XP90 ?
 
passt drauf ... man muss einen kodensator nur ganz leicht zur seite drücken ..
msik8n-nitro.jpg

pic powered by mips-computer
 
Der XP 90 is dir zu "schwachbrünstig" :eek:

Was besseres wirst du aber wohl kaum finden und schon gar nicht in der Gewichtsklasse.Auser du holst dir so nen scheiß schweren Zalman der ja dann wieder so super is :mad:
 
und hat es bei dir gefunzt??
wie kühlt der denn so??

cya
mRAC

ps: ist es gerfährlich/schwer den kondensator wegzudrücken??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh