Thermalright XP 120 - Passer er auf eine Gigabyte K8n Pro SLI?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaue doch mal auf der thermalright seite nach der kompiliste des XP-120.
wenn du den noch nicht gekauft hast, greif zum SI-120 der ist eine verbesserte variante.
aber müsste eigentlich gehen, habe auch ein gigabyte vor einer weile mit XP-120 betrieben, war ganz zufrieden, aber das board ist nF3 ich weiss ja nicht wie fern sich das beim nF4 geändert hat.
 
Bei Gigabyte-Boards brauchst du eine spezielle Backplate, da die von Gigabyte nicht mit dem XP-120/SI-120/XP90 kompatibel ist.

Guggst du hier.
 
gut... die Backplate hab ich schon getauscht. Danke erst mal!
/edit: Hab leider nix auf der Thermalright seite zwecks kompatibilität gefunden... Kann mir da jemand mit nem Link weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, mein Board steht nicht direkt drauf, aber das Ultra... Hab mal bilder verglichen... Sieht genau so aus! Also sollter der auch passen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh