Thermalright XP-90 mit Papst gute Lösung?

Splinter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
8
Hi,
ich hab ja schonmal gefragt wegen CPU-Temp etc und das die bissl hoch is...auch auf Anraten der User hab ich mich entschlossen, nen anständigen CPU-Kühler für meinen P4 540 zu holen :)

Ich habe da jetzt den Thermalright XP-90 im Auge, den ich dann mit nem 92mm Papst bestücken will (3412 N/2GL) das alles wäre dann für meinen P4 540 (3,2GHz) auf nem Asus P5P800 mit 2x 512mb Kingston DDR400.

Was meint ihr dazu?
Ist das ne gute Sache und auch leise?
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Kühler?
Thx für Antworten

greetings Splinter :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ermm...doch es gibt ein retentionkit für socket T Guggst du

damit sollte es auf für meinen 775 (socket T) passen ;)
 
Hier ist ein Review über den XP-90. Gibt auch noch eins bei TweakPC + bei Hardware.net. Der Kühler schneidt überall sehr gut ab.

Guck mal bei PC-Cooling.de, die bieten Combos mit verschiedenen Lüftern für den XP-90. Dürfte auch etwas für Dich dabei sein.

Was mich interessieren würde ist, ob der problemlos auf ein Abit AV8 in einem CS-601 passt. Kann mir da jemand helfen???
 
k thx,
ich hab mir das zeug bei caseking bestellt
retentionkit xp-90 und papst fan 3412 n/2GL (23dBA mit 61m³/h)
alles zusammen 63€
morgen klingelt hoffentlich der postbote ^^

cya :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh