Thermalright XP120 für P45 Board (775) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das ist es, hatte ich auch schon so verbaut. :)

Bedenke aber das die Leistung des XP-120 nichtmehr die beste ist. ;)

Genau das ist es, hatte ich auch schon so verbaut. :)

Bedenke aber das die Leistung des XP-120 nichtmehr die beste ist. ;)

Hmm also ich denke das er einiges Potenter wie der Original Intel Lüfter ist oder ? Will ihn für einen 8500er benutzen.

Schön leiser ist er auch....andere Vorschläge ?

oder wie muß ich das ;-) verstehen ?

Grüße
Pitman

Der Smiley war so in Richtung Quad gerichtet, aber nen Dualcore sollte locker drin sein. :d

Was mich aber weiterhin verunsichert ist die Angabe "Pentium4"

Grüße
Pitmna

Wenn er nen Pentium 4 schafft dann schafft er auch nen 45nm C2D. Die sind eigentlich sparsamer als die letzen Highend P4.

Also meinen E6600 @ 3.2GHz 1.245v ging super.
Temp nach ~30min Prime lag bei 60°C-65°C mit einem Noiseblocker SX1 drauf.

Wenn er nen Pentium 4 schafft dann schafft er auch nen 45nm C2D. Die sind eigentlich sparsamer als die letzen Highend P4.

Achso die Angabe bezog sich auf die Kühlleistung, ich habe gedacht auf die Bauform. Habe gedacht Pentium 4 und C2d haben unterschiedliche Bauhöhen oder andere Dinge die das angegebene Modul nicht kompatibel machen.

Danke dann werde ich es mal verwenden

Grüße
Pitman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh