Thermalrock Circle Tower RH-F030-2SW - silver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, klasse das du das case nich schön findest, ist das der sinn dieses threads?

er hat ja recht...
ich meine, wer stellt sich bitte sowas hin?!? geschmackloser gehts ja net.

und ich denke, es ist genau sinn und zweck dieses threads, über dieses case zu lästern ;)
Gruß

na wenn das der sinn ist, dann mach ich mit, ich finds ja auch hässlich ;)

Also so schlimme finde ich das Teil gar net. Im Nachtdesign sieht es doch ganz ansprechend aus. Und praktisch ist es auch noch.
Auf jeden Fall ist es mal was anderes.

Naja, aber wo ist da bitte der Sinn? Ich kann vier(!) CDs in die Towerfront packen. Na und? Ich hab ca. 600CDs, wovon sicherlich mehr wie nur vier wichtig sind, wobei das nicht nur bei mir der Fall sein wird. Wenn das wenigstens ein integrierter CD-Player wäre, der zwischen Musik-CDs wechseln kann, hätte es ja wenigstens einen Sinn, aber so? :hmm:

Für mich kein Grund, 160€ auf den Tisch zu legen.

Adrian [HWLuxx] schrieb:
Naja, aber wo ist da bitte der Sinn? Ich kann vier(!) CDs in die Towerfront packen. Na und? Ich hab ca. 600CDs, wovon sicherlich mehr wie nur vier wichtig sind, wobei das nicht nur bei mir der Fall sein wird.

Was zur Hölle brauchst du alles, was nicht auf 4 DVDs passt :confused:

Ich brauche ständig mein OS, Office und ein paar Tools wie Treiber, Teamspeak, Firefox etc.

BTW.
Ich finds gar nicht so übel. Ich bin dann mal gespannt, wie das in natura aussieht :d

Musik, OS, Treiber-CDs und Games sind meine wichtigsten.

Die 600 setzen sich aus 50% Backups, zu 40% Heft-CDs und zu 10% anderem Kram zusammen. :d

Genau das ist der Sinn des Threads, nämlich über sinn und unsinn dieses Gehäuses zu Diskutieren :d

Thermalrock scheint es aber auch noch nicht so lange auf der Mattscheibe zu geben oder irre ich mich da ?

Haben die evnetuel was mit Thermalright odda Thermaltake zu tun :confused:

ähm...ich denke eher nicht

ich find es bisher eigentlich ganz praktisch, das design ist zwar auf jedenfall geschmackssache, aber 4 dvd´s muss man auch erst einmal vollkriegen...;-)
naja, der preis ist da wohl die grösste hürde

naja, also 4 dvd's habe ich ohen Probleme mit meiner Datensicherung gefüllt.....
Da sind dann aber noch keine Service-DVD's, Betriebssysteme, etc. dabei!
Daher is die Lösung wohl etwas oberflächlich und nur eine Effekthascherei - sieht man mal vom Design ab, das ich nicht gerade ala gelungen bezeichnen möchte.

Die Basis des Gehäuses ist hingegen nicht schlecht - eben wie die passenden anderen Gehäuse der anderen Hersteller (SilverStone, Avance) auch.
Gibt es da eigentlich einen OEM, der die Basis dieser Art Gehäuse herstellt und Silverstone und Co pappen nur die eigene Front drauf?
Oder sind das alles billige Kopien eines Orginals?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh