Thermaltake 745 anschlüsse

pcboy

Enthusiast
Hallo
Habe die thermaltake 745 wakü und nun habe ich mir ein neuen radi gekauft leider sind die momentanen anschlüsse 1/2 und der anschluss von radi ist 1/4 was soll ich nun machen kann ich mir irgendwo neue anschlüsse kaufen ich habe mir auch schon überlegt den schlauch über den 1/4 zu tun und dan mit kabel binder fest zu machen aber leider siht das ja auch nicht so gut aus und ob das auch so hält will ich mal bezweifeln.
Hat jemand shops wo ich 1/2 anschlüsse oder 1/4 anschlüsse kaufen kann ???
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei tt auf der website findest du schlauch adapter von dem tt formar zu anderen, nur wird der widerstand größer

bei tt auf der website findest du schlauch adapter von dem tt formar zu anderen, nur wird der widerstand größer

Ich finde da keine ???
vieleicht bin ich ja zudumm da sind zwar welche aber keine die bei mir passen

dann weiß ich auhc nicht weiter;) hab gehofft, dass da welche dabei sind

Bei mir waren es 1/8 CPU auch anderer Radi 1/4, Schlauch OBI, NB 1/4, AB und Pumpe mit klammern original TT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh