Thermaltake-AGB mit normaler WaKü...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hängt der nicht an der Pumpe drann? ( wie bei den eheim modelle)

wen ja glaub ich nict das es dafür nen adapter gibt .....

hatte mal das Aquabay, da musste ich 1,8" Anschüsse kaufen um sie in meinen Kreislauf zu bekommen....

also wenn der schlauch vorher 9,5mm innendurchmesser hatte, dann kannste über die tüllen vom agb da einfach den 10/8 schlauch drüberziehen, evtl noch mit kabelbinder sichern und dann passt das ;)

mfg
foxxx

Nein, das ist ein 5,25" AGB, bei dem hinten der Schlauch aufgesteckt wird.

Hab grad nachgemessen, sind ca 6mm ID beim Schlauchstück, demzufolge wirds also eher schlecht passen...

naja mit deinen schlauchschellen und kabelbindern einfach feste draufmachen und dann hält das ;)

Jop, so mach ich das denn. Mal schauen, eventuell reichen ja auch nur die Schlauchschellen :)

Kann closed werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh