Thermaltake Aquarius III Flop oder Top Frage ??

Inbusch

Enthusiast
H@all

Ich bin stolzer jedoch lärm geplagter Besitzer eines Shuttle SB75-G2.

Nun überlege ich seit langem, wie ich das System leise bekomme ohne wieder ein normales Towergehäuse zu verwenden um dort eine Wasserkühlung einzubauen. Das Barbone auseinander zu reissen um dort eine WK hinein zu zwängen ist mir auch etwas zu kompliziert. Nun habe ich gesehen, dass Thermaltake mit seinem neuen Aquarius III wohl ein sehr nützliches externes WK-System auf den Markt gebracht hat. Da ich das Schuttle nirgendwo mit hin schleppe und mich das externe WK-System nicht stören würde, wollte ich fragen, ob schon jemand hier ein solches besitzt und einige Erfahrungen posten könnte !!??

1681a.jpg

Desweiteren kann man wohl noch diesen Monat ein zusätzlichen Kühlblock für die GPU der Grafikkarte kaufen und in in das Aquarius III System einbinden. Der Vorteil ist, dass der Kühlblock nur 10,1 mm tief ist und somit das Aufsätzen des Gehäusedeckels des Barebones noch gewährleistet ist. Gerade das wäre mir wichtig, da meine Grafikkarte (9800pro AIW) sehr sehr sehr :motz: laut ist !!

waterblock.jpg

Hier der Link zum Hersteller Thermaltake

http://www.thermaltake.com/coolers/aquarius/a1681.htm

Für Tips, Erfahrungen und weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar !!
:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquamark III ist ein Benchmark von Massive Development

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh