HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem für die Hässlichkeit...1,2-1,3k€+ ganz bestimmt... nicht
Andere Gaming Stühle haben kein Porsche Logo Das ist der optische Unterschiedäh, und warum sieht der stuhl dann aus wie jeder andere popelige gaming-stuhl auch?
Plattenbauten der DDR tuns auch aber trotzdem will man was schöneres habenIst doch ein guter Stuhl... man kann sich reinsetzen. ^^
Nee im ernst, mein 20 jahre alter Drehstuhl für 100 mark aus Kindertagen tuts auch.
Sieht schon geil aus und recht gemütlich (sollte man für den Preis erwarten). Hat was von einem Commander Chair aus Star Trek!
ordentliche Klimaanlage investiert haben.
Dafür gibt es auch einen Herman Miller oder einen Haider Bioswing (leider ist Lehne bei denen so unterirdisch), also Stühle die wirklich taugen.1,3k €
Da gibts schon einen custom Gamechanger in Echtleder made in Germany für.
Mit aufgepolsterter Sitzfläche und ohne die Kindischen Racingwülste. Wobei bei Gamechanger schon das atmungsaktive Kunstleder ne Wucht ist.
Da bleibt dann ein wirklich guter Stuhl und noch n paar Hunnis für wahrscheinlich besseres sitzen.
Für Sitz-Lümmler und Tastatur-Schoßzocker wäre dann auch noch die Gamechanger Fußstütze drin.
Hat halt kein Porsche-Logo...
Auf dem Stuhl? Lieber nicht …Willst du mich nackt sehen? Ich bin hier - https://wowgirls.online
Die Garantie bringt dir nix, wenn dein Rücken hin ist aber der Stuhl noch steht.Garantiedauer laut Geizhals: Ein Jahr. Viel zu wenig in diesem Preisbereich. IKEA-Stühle für 200 € bieten mir da das Zehnfache, selbst Cooler Masters Ergo L bietet zwei Jahre - immer noch zu wenig, aber wenigstens etwas ambitionierter als Thermaltake sich hier zeigt.
Lange Garantiedauern sind bei hochwertigen Office-Stühlen und anderen Premium-Produkten aus diesem Bereich Standard. Bietet ein Hersteller sie nicht, verlangt aber dennoch einen Premium-Preis, muss er sich Kritik daran gefallen lassen und gegebenenfalls damit leben, dass potenzielle Käufer diesen Umstand zum Kriterium eines Nichterwerbs machen. Von Fragen der Ergonomie ist dieser Punkt vollkommen unabhängig, weshalb diese Anmerkung nicht wirklich Sinn ergibt.Die Garantie bringt dir nix, wenn dein Rücken hin ist aber der Stuhl noch steht.
Leider nein, schau dir mal Haider an die Garantie ist ein schlechter Witz. Einer der Gründe warum ich bei Herman Miller gekauft habe. 12 Jahre 24/7 ist einfach krank.Lange Garantiedauern sind bei hochwertigen Office-Stühlen und anderen Premium-Produkten aus diesem Bereich Standard. Bietet ein Hersteller sie nicht, verlangt aber dennoch einen Premium-Preis, muss er sich Kritik daran gefallen lassen und gegebenenfalls damit leben, dass potenzielle Käufer diesen Umstand zum Kriterium eines Nichterwerbs machen. Von Fragen der Ergonomie ist dieser Punkt vollkommen unabhängig, weshalb diese Anmerkung nicht wirklich Sinn ergibt.
...und das per Marketing eingeredete Gefühl für den Käufer, dass alles darunter Schrott ist, gibts gratis dazu.Dafür gibt es auch einen Herman Miller oder einen Haider Bioswing (leider ist Lehne bei denen so unterirdisch), also Stühle die wirklich taugen.
Ist leider so, die meisten von uns sitzen >5h am Tag in so einem Stuhl. Das entspricht fast einem Burojob. Das ist ungesund, selbst mit der besten Ausstattung. Jetzt musst du dich nur Fragen was du dir Leisten möchtest. Aber mit Wakü und GPUs bei >2000€ bin ich auch bereit ~2500€ für Stuhl + Schreibtisch auszugeben. (Den Spaceco Monitorarm für 900 hab ich zum Glück schon :P)....und das per Marketing eingeredete Gefühl für den Käufer, dass alles darunter Schrott ist, gibts gratis dazu.
Klar gibts immer was Teureres, aber nicht jeder mag diese ausgefederten Ergoteile, zumal wenn man Sitz-Lümmler (Füße oben) ist. Da stören dann sogar einige Funktionen solcher Ergo-Bürostühle.
Für gerade Aufrecht-Sitzer (Büro) bestimmt Spitze, aber so wie ich das gesehen habe, fangen richtig gute H.Miller auch erst bei 2k an.
Habe meinen Gamechanger + Fußstütze mit 10% Rabattcode für brutto 1049,- bekommen und besser als diese Seitenwulst-Racingteile ist der schon allemal, auch wenns darüber noch weitergeht.
Danke für die erwähnung des herstellers. Dessen website sollte sich jeder homeoffice-befürworter durchlesen und dann mal mit den eigenen häuslichen gegebenheiten vergleichen.....Gleiches beim Leuwico Tisch,...