Thermaltake Armor , ein paar Fragen...

mocco

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
118
Ort
Lörrach
Hi!

Ich hab im moment ein thermaltake xaser, bei dem hab ich folgende probleme:

1. scheint es mir fast unmöglich zu sein meine 5 platten vom gehäuse zu entkoppeln und gleichzeitig zu kühlen.

2. beisst sich der 5 1/4 einschub meiner xfi mit der tür.



Jetzt hab ich den armor eindeckt, bei dem die komplette front mit 5 1/4 einschüben belegt hat. kann man diese auch mit schrauben oder wieder nur mit den einschubschienen nutzen? das ist für mich interessant, weil ich meine platten gern entkoppeln will, da mich das Brummen ganz gewaltig nervt...

Wieviel raum ist hinter den beiden Flügeltüren?
Wie gross sind die ausschnitte in den schachtabdeckungen, passt da ein lcd display rein, wenn ja, welches ?

hat zufällig schon jemand getestet, wie es mit der netzteil temperatur aussieht, wenn man auf gleicher höhe vorne einen 120er montiert hat, oder vieleicht in der mitte ?

reicht der platz im inneren für den sonic tower?

wie eng ist der platz für das netzteil, reicht es noch für für eine endkopplung?

wieviel platz ist zwischen der hinteren aussen und innenwand?

sind schon durchbrüche / löcher in der hinteren innewand vorhanden, zu fürs kabelmanagement taugen?


sorry, falls der thread hier nicht wirklich am richtigen ort ist. da der grund für mein interesse an dem gehäuse ist, eine möglich gute kühlleistung, speziell auch für die platten, mit lukü zu erreichen, denk ich er passt hier noch am besten rein...

mfg
mocco
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh