Thermaltake armor Jr Netzteil ausbauen

s.win

Neuling
hallo

ich habe das Thermaltake armor Jr. Mein Bequiet Netzteil Lüfter klackert dummerweise nun und ich möchte das umtauschen. nun zu meiner frage:

weiß jemand von euch wie ich am einfachsten das netzteil herausbaue? wie das aussieht wird das alles eine sehr enge sache da ich ein infinity kühler auf dem prozzi hab. hätte von euch einer eine idee?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab leider nicht das JR Armor sondern den Big! Da hab ich nach unten hin etwas mehr Platz, so dass ich es einfach ins Gehäuseinnere schieben muss, dann etwas nach unten anwinkeln und gut ist! Komm dann dem Scythe Infinity zwar verdächtig nahe, geht aber gerade noch so! Aber bei dir dürfte das sicherlich etwas problematischer sein! Wird das NT beim Armor JR horizontal bzw. waagerecht oder wie beim Big Armor senkrecht plaziert? Denke mal waagerecht! na vielleicht schaffste das ja noch;)

ich hatte das selbe problem und da ich deswegen fast ausgetickt wäre habe ich das metal einfach an der seite etwas gebogen und das ding dann rausgeholt, seit daher schliest meine seite ned mehr richtig :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh