Thermaltake Armor LCS mit 25er Seitenlüfter -> Alpenföhn Brocken

kerosin11

Neuling
Moin Zusammen,

da mich verschiedene Sachen an meiner Wakü nerven, wollte ich mal wieder auf Luft umsteigen. Weiss jemand, ob ein Alpenföhn Brocken in das Armor LCS mit 25er Seitenlüfter reinpasst oder gibt es andere Alternativen, vielleicht einen Noctua NH-D14 ?

Danke für Eure Hilfe!!

Viele Grüße,

K.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Lüfter sind Mist

kauf den Kühler ohne Lüfter und dann noch 1 vernünftigen Lüfter dazu

jo hab 2 von den Lüftern im Case,.. selbst auf 7V noch gut hörbar :(
Naja waren bei meinem Case dabei,.. ^^

Verdammt, hätte ich nur noch mal in den Fred geschaut bevor ich bestelle.
Jetzt habe ich Onkel noch 4 von den Lüftern zusätzlich bestellt.......

Naja, mal schauen wie sich das Ganze verhält, im Notfall gehen die Dinger zurück.

Danke für die Tipps :)

Blöde Frage, kann ich vielleicht Probleme mit hohen Ramkühlern bei meinem DFi Lanparty DK P45-T3RSB PLUS bekommen (GSkill Trident)?
Ich will an dem Teil ja zwei Lüfter betreiben, das Ding soll horizontal eingebaut werden.

Danke und Gruß.

K.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh