Thermaltake Armor VA8000 BWS und Wakü?

Mete888

Semiprofi
Guten Abend miteinander.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Thermaltake Armor VA8000 BWS Midi Tower zu kaufen. Da dieses net gerade das günstigste ist, wollte ich erst hier fragen, ob dieses Gehäuse meinen Bedürfnissen entspricht :).
Dann starte ich mal ;):
Ist genug Platz vorhanden um vorne einen Tripple Radi und ein DVD-LW unterzubringen?
Gibt es eine einfache möglichkeit einen 2. Tripple Radi internet zu verbauen? Falls nein, einen Dual Radi?
Sind die schon eingebauten Lüfter durch andere ersetzbar?
Wie findet ihr die Verarbeitung des Cases? Top oder Flop?

Das wäre es erstmals :)

mfg: Mete

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen das das case für nen tripel gerade so reicht. habe ein shark gehabt wo es auch knapp wurde. würde eher ein dickes chieftec oder lian li empfehlen.

findest du? ich find alle drei firmen sehen geil aus. besonders lian li. oder halt silverstone.

findest du? ich find alle drei firmen sehen geil aus. besonders lian li. oder halt silverstone.

Irgendwie gefallen mir nicht viele Cases, das von Thermaltake gefällt mir eigentlich sehr gut :) Darum spiele ich auch mit dem Gedanken es mir zu holen ;)

-Mete

Edit: Die Masse des Cases sind: HxBxT: 580 x 220 x 545
Also bei dieser Höhe sollte ja ohne Probleme ein Tripple Radi unterzubringen sein (<400mm).
Und am Boden kann man sicherlich auchnoch einen anbringen, ohne viel Aufwand, oder sehe ich da etwas falsch?

Zuletzt bearbeitet:
jo dürfte gehen, musst nur halt mim nt aufpassen.

je nach dem welche kompos du noch einbauen willst....

ich hab in den armor nen triple in den deckel gemacht

musste das nt umsetzen und den hdd käfig hinten entfernen
aber sonst massig platz :)

je nach dem welche kompos du noch einbauen willst....

ich hab in den armor nen triple in den deckel gemacht

musste das nt umsetzen und den hdd käfig hinten entfernen
aber sonst massig platz :)

Danke vielmal, macht richtig freude die Comments zu lesen :)
Werde es wohl kaufen ;)
AM Boden wäre ja auch Platz um nen Radi unterzubringen, oder sehe ich das falsch?

-Mete

hi

ich hab das armor, in den deckel passt kein tripple rein, wegen dem netzteil.

in den boden würde einer passt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh