THERMALTAKE Bach

Y0sHi

Enthusiast
hi

und zwar will ich meinen jetzigen PC in das http://www.ditech.at/?from=geizhals&geizi=1&pid=GDTT02&kat=570 gehäuse bauen.

jetzt wollt ich fragen ob da alles rein passt oder ob es probleme geben könnte ?

mein sys besteht aus

E6750
Gigabyte DS3 P35
2 Gb ram
BFG 8800GTS (g92)
500 GB Samsung
250 GB Western Digital
DVD Brenner
Corsair 450 Watt NT

hat von euch wer erfahrung mit dem gehäuse oder mit einem anderen gehäuse in der preislage bin für alles offen muss nicht unbedingt dieses gehäuse sein ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm lieber ein Silverstone. Haben fast alle die Möglichkeit 2 80´er im Heck zu verwenden und 2 92´er in der Front. Is besser als das TT und edler.

also ich hatte das gehäuse und war so unzufrieden dass ich es nach 3 wochen wieder rausgeschmissen habe.
es passt kaum ein brenner rein, die belüftung ist mies, die front ist billig und es ist kompliziert zu bedienen (sprich einbau etc).

leg ein bischen mehr geld hin und gönn dir ein silverstone oder lianli ~

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh