Thermaltake Big Thyphoon auf DFI nf4 Ultra-D ?!

camelle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
402
Ort
Stuttgart
Hi,

will mer ober besagten Kühler für mein 3000er Winni @ 2550 zulegen.. passt der auf mein DFI nf4 Ultra-D drauf? Habe im PCIe Slot ne HIS X850XT PE.. die hat ja schon standartmäßig den silencer drauf.. und auf der rückseite der Graka ist ja dieser Alu aufsatz der die Speicher Kühlt
ATI-silencer.jpg


passt das? :confused:

wäre dankbar für Bilder oder eigenerfahrung

mfg manu

ps: das ist nicht mein Rechner, soll nur zeigen wie die rückseite vom silencer aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das sollte keine zu argen Probleme bereiten ;) Wenn die Rückseitige Platte höher wäre, wäre es knapp, aber so ist das kein Thema!
 
das auf dem Pic ist ja auch nicht der Big Thyphoon, der aufm Pic sieht nach 60er lüfter aus, der Thyphoon hat n 120er drauf :|
 
Ich weiß was ein Typhoon ist und wie er aussieht :rolleyes: Und steh daher weiter zu meiner Aussage ;)
 
Das auf dem Foto ist ja auch der boxed-Kühler mit 70mm Lüfter, aber der Big Typhoon dürfte passen. ;)
 
Erzähl mir nix vom boxed, her heult mir hier atm die Ohren voll :heul: Will endlich das neue Case...dann wieder Wakü zusammenbauen...
 
Ich kenn das ;) Die werden von Minute zu Minute schlimmer. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh