Thermaltake Big Typhoon gegen Thermalright XP120

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
ich habe mal eine frage welcher ist der beste Gehäuse lüfter?
 
Auf Seite 4 (Montage) ist dir ein Rechtschreibfehler in Zeile 3 unterlaufen.

Warm Thermaltake nicht ausreichend lange Schrauben ausliefert, bleibt ein Rätsel, da dies wohl nicht wirklich teurer werden dürfte und eine zusätzliche Käuferschaft gewonnen werden könnte.

Das erste Wort :)
 
Joah, das habsch auch schon bemerkt und schon geändert. Man vertippt sich leider immer mal schnell... :(
 
hätte mir den Big Typhoon stärker vorgestellt.
Hmm, kanns sein, dass Kühler im Standardlayout nicht in deinem System klarkommen? Denn der XP120 ist bei dir irgendwie zu schlecht, so schwach dürfte der net sein.
 
Jo, die Kühler im Standardlayout bringen es nicht wirklich, aber das ist halt ihr eigener Nachteil. In Silentsystemen haben die gegen Towerkühler keine Chance, da sie nur in ihrer eigenen warmen Luft rumschauffeln. Kühler im Standardlayout haben nur in lauten Systemen mit total starkem Luftstrom oder mit Frischluftzufuhr durch das Seitenteil eine Chance gegen Towerkühler. ;)

Je nach Konzept sind halt Towerkühler oder normale Kühler zu empfehlen.
 
Ich hab zum Beispiel mit dem XP90 viel bessere Temps mit saugendem statt blasendem Lüfter gehabt. Kannste ja ggf. mal testen.
 
Joah, hab auch mal saugend probiert, aber das ist entweder das gleiche Niveau oder etwas schlechter beim Big Typhoon. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh